Häufig gestellte Fragen

1. Stellst du wirklich alles selber her?

Ja, jedes meiner Produkte wird von mir gegossen und anschließend fertig dekoriert. 

 

2. Kann ich auch individuelle Sachen anfertigen lassen?

Ihr könnt mich gerne anschreiben, um individuelle Wünsche zu besprechen. Wenn es zu meinem Skandi-Stil passt bin ich offen dafür.

 

3. Was passiert nach meiner Bestellung?

Sobald deine Bestellung eingegangen und die Zahlung bestätigt ist, werde ich sie so schnell wie möglich bearbeiten und zusammenstellen. 

 

4. Wann erhalte ich meine Bestellung?

Ich werde versuchen deine Bestellung nach spätestens 1-2 Tagen zu verschicken, sobald deine Zahlung eingegangen ist und dein Stück Gemütlichkeit bereits fertig ist. Wird es neu gegossen verlängert sich die Zeit um ca. 2 Tage. Anschließend liegt es in der Hand des Versandpartners, dass diese schnell bei dir eintrifft.

 

5. Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Ich biete die gängigen Zahlungsmethoden wie PayPal, Kreditkarte und Überweisung an.

 

6. Wie kann ich dich erreichen?

Über das Kontaktformular oder per E-Mail kannst du Fragen stellen. Ich werde versuchen diese dann schnellstmöglich zu beantworten.

 

7. Was passiert, wenn mich meine Bestellung beschädigt erreicht?

Kommt deine Bestellung mal nicht heil bei dir an, melde dich bitte sofort per Mail unter kontakt@hyggehus-skandi.de bei mir. Wir finden dann eine schnelle und unkomplizierte Lösung.

 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.